Wir über uns

Udo Hartig gründete Surface Marker  2006 in Thailand. Nach mehr als 15 Jahren in der Tauchindustrie, erkannte er den Bedarf nach qualitativ hochwertigen Signalbojen, die zudem auch leicht einsetzbar sind. 
Das von Udo Hartig entwickelte WDS 5.5 - Webbing Deployment System für einfaches Setzen der Signalboje vom Sicherheitsstopp erfreut es sich immer grösseren Beliebtheit bei Freizeittauchern als auch bei Profis.
Wir hören noch immer oft von unsere Kunden "Mein Dive Master in Thailand hat das WDS 5.5 benutzt und wir fanden das System toll"
Neben unserem Kernprodukt dem "Surface Marker WDS" haben wir über die Jahre eine komplette Linie an Signalbojen entwickelt, die den Bedürfnissen der meisten Taucher gerecht werden. Hier bei uns finden Sie alles: von kompakt bis extra-gross, offen oder selbstschliessend und natürlich das WDS 5.5 -Webbing Deployment System™.